Vorbereitung für Ironman Klagenfurt - Rudi Zeller

Vorbereitung für Ironman Klagenfurt - Rudi Zeller

Beim Rennen in St.Pölten am 27.05.2018 war Rudi mit der Zeit von 5:04:08 Std. sehr zufrieden und er erreichte damit den guten 16. Rang in seiner Altersklasse. Eine noch bessere Zeit wurde durch einen Ernährungsfehler verhindert der sich leider beim abschließenden Laufen auswirkte. Die Ernährung während eines langen Triathlon Bewerbes ist extrem wichtig, es gibt unterschiedliche Bedürfnisse und es ist für jeden Athleten eine schwierige Aufgabe, die individuell beste Lösung zu finden.

Am 24.07.2018 stand der Olympische Bewerb am Chiemsee auf dem Programm und Rudi stellte unter Beweis, dass der Formaufbau stimmt. Mit einer tollen Leistung erreichte er den 33. Gesamtrang und konnte damit den Sieg in seiner Master-Klasse erringen. In den letzten Tagen vor dem Bewerb in Klagenfurt gilt es nun gut zu regenerieren, um dann am kommenden Sonntag um 6:50 Uhr mit voller Kraft in den Ironman Bewerb zu starten. Der SKM wünscht Dir alles Gute !