Wings for Life App Run 2022 Team SK Maishofen

Wings for Life App Run 2022 Team SK Maishofen

Am Sonntag, 08.05. gingen 20 Laufbegeisterte für das Union SK Maishofen Team beim Wings for Life App Run an den Start. Alle liefen für den guten Zweck und machten Kilometer für die, die es nicht können. Das kleine Laufevent fand guten Zuspruch und wird auch nächstes Jahr wieder durchgeführt. Ich als Sektionsleiter fühlte mich geehrt, mit so vielen begeisterten Hobbyläufern diesen Lauf nach dem gemeinsamen Aufwärmen zu absolvieren und anschließend auf die erbrachten Leistungen anzustoßen. Ich wünsche mir, dass nächstes Jahr noch mehr dabei sind und das gemeinsame Laufen auch so genießen können, wie wir dieses Jahr.

Danke an Anni Schett für die Betreuung der Labestation und die Bewirtung bei der Nachbesprechung. Danke auch an alle Kuchenbäckerinnen für die feinen Köstlichkeiten. Danke an alle Helfer und Sponsoren (Ripper Franz Spar Markt).

 

Mit Sportlichen Grüßen, Ortner Thomas, Sektionsleiter Laufen