MTB - Klubmeisterschaft 2018

MTB - Klubmeisterschaft 2018

Am 23. September nahmen 91 Radfahrerinnen und Radfahrer an der Klubmeisterschaft 2018 zur Örgenbauernalm teil, die auch in diesem Jahr wieder, im Rahmen der Pinzgau-Trophy ausgetragen wurde.


Mit viel Glück konnte die Veranstaltung bei trockenen, und immer sonniger werdenden Bedingungen durchgeführt werden.

Gertraud Streitberger feierte ein Jubiläum, und konnte sich mit einer Zeit von 31:23,06 den Klubmeistertitel, bereits zum zehnten Mal sichern.
Bei den Herren konnte sich Andreas Hofer mit einer Zeit von23:20,90 den Klubmeistertitel zum ersten Mal sichern.
Ulli Exenberger konnte im Rahmen der "Pinzgau Trophy" mit ihrer Zeit von 26:34,21 die Damenklassenwertung für sich entscheidenund verbesserte ihr Zeit vom Vorjahr fast um eine Minute.
Die beste Zeit bei den Herren erreichte mit 20:11,19 wie im Vorjahr Andreas Ortner.  

Die Wertung in der Mittelzeit ging an Walter Steiner vor Jakob Mitteregger und Walter Wenger.

Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen.

Für die Zeitnehmung und Auswertung waren Christian und Claudia Gruber, Florian Schipflinger und Alois Schößwendter zuständig.
Sektionsleiter Gertraud Streitberger, Sepp Streitberger und der Organisator der Pinzgau-Trophy Peter Gruber gestalteten die Siegerehrung mit Tombola.

Für die Moderation im Zielbereich sorgte Beate Traußnigg. 

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren die uns alle Jahre wieder mit tollen Tombolapreisen versorgen.

Tombolahauptpreise: Ein Mountainbike wurde wurde von Lukas Epp gewonnen,  die Radreise für zwei Personen ging an Erika Schößwendter und über ein geschnitztes Murmeltier freute sich Hans Soder mit seiner Familie.
Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer die diese Klubmeisterschaft zu einem tollen Erlebnis machten.

Für das leibliche Wohl sorgten Familie Hörl mit ihrem tollen Team.


Klubmeisterin:         Gertraud Streitberger        31:23,06
Klubmeister:            Andreas Hofer                    23:20,90

Schnellste Dame:     Ulli Exenberger                  26:34,21
Schnellster Herr:      Andreas Ortner                  20:11,19