MTB - Klubmeisterschaft 2019

MTB - Klubmeisterschaft 2019

Am 22. September nahmen 95 Radfahrerinnen und Radfahrer an der Klubmeisterschaft 2019 zur Örgenbauernalm teil, die auch in diesem Jahr wieder, im Rahmen der Pinzgau-Trophy ausgetragen wurde.

Die äusseren Bedingungen waren in diesem Jahr sehr gut.

Bei den Damen konnte sich Gertraud Streitberger mit einer Zeit von 29:50,33 den Klubmeistertitel, bereits zum elften Mal sichern.
Bei den Herren konnte Andreas Hofer mit einer Zeit von 22:12,32 den Klubmeistertitel aus dem Vorjahr knapp vor Peter Gruber 22:27,92 verteidigen.
Bernadette Klotz konnte im Rahmen der "Pinzgau Trophy" mit einer Zeit von 24:56,40. die Damenklassenwertung für sich entscheiden.
Die beste Zeit bei den Herren erreichte mit 19:51,36 Stefan Knopf aus Bayern.  

Die neuen SKM Wertungen mit Alterszeitgutschriften konnten Maria Heugenhauser und Walter Steiner für sich entscheiden.

Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen.

Für die Zeitnehmung und Auswertung waren Christian und Claudia Gruber im Ziel sowie Christian Arzt als Starter zuständig.
Obmann Radomir Preradovic, Sektionsleiter Gertraud Streitberger, Sepp Streitberger und der Organisator der Pinzgau-Trophy Peter Gruber gestalteten die Siegerehrung mit Tombola.

Für die Moderation im Zielbereich sorgte Beate Traußnigg. 

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren die uns alle Jahre wieder mit tollen Tombolapreisen versorgen.

Tombolahauptpreise: Ein Mountainbike wurde wurde von Erich Gumpold gewonnen, die Radreise für zwei Personen ging an Heidi Heuberger und über ein geschnitztes Murmeltier freute sich Alois Streitberger.
Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer die diese Klubmeisterschaft zu einem tollen Erlebnis machten.

Für das leibliche Wohl sorgten Familie Hörl von der Örgenbauernalm mit ihrem tollen Team.


Klubmeisterin:         Gertraud Streitberger        29:50,33
Klubmeister:            Andreas Hofer                    22:12,32

Schnellste Dame:     Bernadette Klotz                24:56,40
Schnellster Herr:      Stefan Knopf                      20:11,19