MTB - Klubmeisterschaft 2022

Am18. September nahmen, trotz ungünstiger Wetterbedingungen mit Regen am Start und Schneefall im Zielbereich  58 Radfahrerinnen und Radfahrer an der Klubmeisterschaft 2022 zur Örgenbauernalm teil.

Bei den Damen konnte sich Serienmeisterin Gertraud Streitberger mit einer Zeit von 35:59,77 den Klubmeistertitel, nun schon zum 13. Mal sichern.

Bei den Herren konnte Andreas Hofer mit einer Zeit von 23:34,35 den Klubmeistertitel auch schon bereits zum vierten Mal sichern.
Karoline Steiner konnte in der Gästeklasse mit einer Zeit von 30:13.34 die Damenklassenwertung für sich entscheiden.
Die beste Zeit bei den Herren erreichte mit 20:34,95 Hans Peter Obwaller aus Niedernsill.

Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen.

Für die Zeitnehmung und Auswertung waren Christian und Claudia Gruber mit Alois Schößwendter im Ziel, sowie Christian Artzt als Starter zuständig.
Richard Streitberger sorgte für den Kleidertransport von Start zum Zielbereich.
Päsident Ing. Martin Faistauer, Sektionsleiterin Gertraud Streitberger, Sepp Streitberger und  Peter Gruber gestalteten die Siegerehrung mit Tombola.

Für die Moderation im Zielbereich sorgte Beate Traußnigg. 

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren die uns alle Jahre wieder mit tollen Tombolapreisen versorgen.

Tombola Hauptpreise: Über eine Radreise für zwei Personen konnte sich Bartl Schipflinger freuen und ein geschnitztes Murmeltier konnte Sepp Streitberger (Bigtime) mit nach Hause nehmen.
Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer die diese Klubmeisterschaft zu einem tollen Erlebnis machten.

Für das leibliche Wohl sorgten Familie Hörl von der Örgenbauernalm mit ihrem tollen Team.


Klubmeisterin:         Gertraud Streitberger        35:59:77
Klubmeister:            Andreas Hofer                   23:34;35

Schnellste Dame:     Karoline Steiner                30:13,34
Schnellster Herr:      Hans Peter Obwaller         20:34,95

 

 

Downloads

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren