Landescup Slalom am 14.03. in Großarl

Am Sonntag, 14.03. fand in Großarl auf der Finstergruber Strecke der Salzburg AG Landescup Slalom statt. David konnte erneut seine tolle Form in dieser Disziplin unter Beweis stellen. Mit zwei genialen Läufen holte er den Sieg in der Klasse Schüler U15/U16 und war auch Tagesschnellster. Gratulation David!

Österr. Schülermeisterschaften 04.03.-05.03.2021

Die Österr. Schülermeisterschaften 2021 fanden in Semmering in Niederösterreich statt. David Zehentner konnte sich für den RTL und Slalom qualifizieren. Im Riesetorlauf belegte David in der Klasse U16 den guten 9. Rang. Am letzten Renntag stand der Slalom auf dem Programm. David konnte in zwei Durchgängen mit 0,37 sec. Rückstand den tollen zweiten Rang einfahren. Gratulation zum Vizemeister! (Bild SLSV).

Landescup Slalom St. Johann

Bei besten Bedingungen wurde am Sonntag, 28.02. der Landescup Slalom in St. Johann ausgetragen. David Zehentner konnte mit einer überragenden Bestzeit den Sieg in der Klasse U15/U16 einfahren. Wir gratulieren herzlich!

Absage OM LL, RTL und Betriebe- u. Vereineschimeisterschaft

Liebe Skisportfreunde! Laut Beschluss des SLSV werden alle Rennen auf Bezirksebene, alle Kinderrennen sowie alle anderen Rennveranstaltungen bis Ende Februar untersagt. Somit werden vom SKM die Ortsmeisterschaften im LL und RTL sowie die Vereine- und Betriebeschimeisterschaft 2021 nicht abgehalten.
Wir bedauern, dass in dieser außergewöhnlichen Zeit die Rennveranstaltungen nicht durchgeführt werden können und bitten um Verständnis!

Österr. Schülertestrennen in Gosau 19.-22.01.2021

Nach den ersten nationalen Vergleichen vor Weihnachten in Hochfügen, standen diese Woche die nächsten ÖSV Schüler Testrennen für Athleten/innen U15/U16 in Gosau an. David Zehentner zeigte sein Talent und konnte tolle Zeiten und Ränge erreichen. RTL: 1 Rennen 2. Rang, 2. Rennen 1. Rang. Slalom: 1. Rennen 4. Rang, 2. Rennen 1. Rang.
Herzliche Gratulation David!