Markus Breitfuß - 2. Platz in der österreichischen Freeride Wertung 2018

Markus Breitfuß hat sich dieses Jahr bereits zum dritten Mal den Herausforderungen der FWQ-Bewerben (Freeride World Qualifier) gestellt. Er konnte sich, nur geschlagen von Sebastian Hiersche, den zweiten Gesamtrang der Austrian Freeride Series (österreichische Meisterschaft) erkämpfen. Herzliche Gratulation!
Genauer Saisonbericht auf Seite zwei.

 

 

Anprobe Schöffel Schianzüge

Liebe Schisportfreunde und Sportklubmitglieder!
Für den kommenden Winter werden neue Schianzüge der Firma Schöffel angeschafft.
Anprobetermin: Samstag, 07. April ab 18.00 - 19.30 Uhr – in der Kantine am Fußballplatz. Preise und Muster siehe Anhang.

15. Kinder- und Schülerpokalrennen

Als Abschluss der Kindercup- und Jedermannsaison wurde am Samstag, den 17.03. in Hinterglemm am Mitteregglift das 15. Kinder- und Schülerpokalrennen ausgetragen. Die Pokalsieger 2018 sind Sonja Stöckl und David Zehentner. Gratulation an alle Teilnehmer. Weitere Leistungen aller Kinder in der Ergebnisliste und Bilder in der Galerie.


Kindercup Finale 11.03.2018

Mit dem American Slalom beim Mitteregglift in Hinterglemm wurde der Kitzsteinhorn Kindercup der Saison 2017/2018 abgeschlossen. Bei sehr guten Bedingungen duellierten sich 98 Kinder, um noch möglichst gute Punkte für die Gesamtwertung zu holen. Gratulation an alle jungen SportlerInnen zu den tollen Leistungen! Bilder vom Rennen und der Siegerehrung findet ihr in der Galerie.

Salzburg AG Landescup SL Dienten

Auf der Marlies Schild Rennstrecke in Dienten wurde der Salzburg AG Landescup Slalom nachgetragen. David Zehentner erreichte in der Klasse Schüler 13/14 den 5. Rang und Jakob Zeller konnte sich auf den 6. Rang bei den Burschen U15/U16 platzieren. Gratulation!

Ergebnisliste im Download!