Intersport Bründl Schiklub Preise

Anbei die Skiclubpreisliste für die Saison 2018/19 von Intersport Bründl zur Information.

Lisa-Maria Zeller nimmt Abschied vom Rennsport

Mit Ende April hat Lisa-Maria Zeller ihren Rücktritt als Schirennläuferin bekannt gegeben. Aufgrund anhaltender Rückenprobleme, ist es ihr leider nicht mehr möglich, die Leistung im Spitzensport abzurufen. Lisa-Maria: "Ich blicke auf einen sehr lehrreichen Lebensabschnitt zurück. Meine Karriere war von vielen Höhen und Tiefen geprägt. Zu meinen größten Erfolgen zählte der Juniorenweltmeistertitel im Riesentorlauf in Quebec 2013....

Markus Breitfuß - 2. Platz in der österreichischen Freeride Wertung 2018

Markus Breitfuß hat sich dieses Jahr bereits zum dritten Mal den Herausforderungen der FWQ-Bewerben (Freeride World Qualifier) gestellt. Er konnte sich, nur geschlagen von Sebastian Hiersche, den zweiten Gesamtrang der Austrian Freeride Series (österreichische Meisterschaft) erkämpfen. Herzliche Gratulation!
Genauer Saisonbericht auf Seite zwei.

 

 

Anprobe Schöffel Schianzüge

Liebe Schisportfreunde und Sportklubmitglieder!
Für den kommenden Winter werden neue Schianzüge der Firma Schöffel angeschafft.
Anprobetermin: Samstag, 07. April ab 18.00 - 19.30 Uhr – in der Kantine am Fußballplatz. Preise und Muster siehe Anhang.

15. Kinder- und Schülerpokalrennen

Als Abschluss der Kindercup- und Jedermannsaison wurde am Samstag, den 17.03. in Hinterglemm am Mitteregglift das 15. Kinder- und Schülerpokalrennen ausgetragen. Die Pokalsieger 2018 sind Sonja Stöckl und David Zehentner. Gratulation an alle Teilnehmer. Weitere Leistungen aller Kinder in der Ergebnisliste und Bilder in der Galerie.