Saisonkartenvorverkauf 2017-2018

Es gibt auch heuer wieder die SKM Saisonkartenaktion mit Gutschein über 15,- Euro von Intersport Bründl für alle Käufer. Interessierte mit Hauptwohnsitz in Maishofen können die Karten im Gemeindeamt Maishofen bei Susanne Fersterer, (Bürozeiten: MO-FR von 08.00-12.00 und MO von 14.00-19.00 Uhr) ab Donnerstag 02.11. bestellen. Details siehe Download!

14. Kinder- und Schülerpokalrennen

Die Trainings- und Rennsaison 2016/2017 wurde am Sonntag, dem 26.03. mit dem Kinder- und Schülerpokalrennen beendet. Perfekte Bedingungen, 86! begeisterte Schikinder, helfende und unterstützende TrainerInnen, mittelwertfanatische Eltern - und die Pokalsieger 2017 heißen: Anna Unterkirchner und David Zehentner!

Kindercup Finale 26.03.

Mit dem Parallelslalom bei der U-Bahn in Hinterglemm wurde der Kitzsteinhorn Kindercup der Saison 2016/2017 abgeschlossen. Bei warmen aber sehr guten Bedingungen duellierten sich 72 Kinder, um noch möglichst gute Punkte für die Gesamtwertung zu holen. Gratulation an alle jungen SportlerInnen zu den tollen Leistungen!
Bilder vom Rennen und der Gesamtsiegerehrung findet ihr in der Galerie.

Salzburg AG Landescup RTL Großarl - Finale

Auf einer sehr weichen Frühjahrspiste startete unsere Schülermannschaft beim Landescup Finale in Großarl.

Leider konnte Marie Pabinger aufgrund einer Knieverletzung  nicht starten. Christian und Jakob platzierten sich im Mittelfeld.

Ergebnisliste im Download!

 

 

Salzburg AG Landeskinderrennen FINALE SL und RTL Großarl

Das letzte Landeskinderrennen und zugleich das Finale dieser Saison fand am Samstag in Großarl statt. Bei traumhaftem Wetter waren ein RTL und ein SL auf der Strecke "Finstergrube" zu bewältigen.

David Zehentner konnte im Slalom (U12) den SIEG einfahren. Im Riesenorlauf belegte er den 6. Rang. In der Gesamtwertung wurde David ausgezeichneter ZWEITER. Gratulation zu dieser Leistung und viel Erfolg für die nächste Saison in der Schülerklasse.

Vivian Oberschneider (beim letzten Landeskinderrennen darf auch der jüngere Jahrgang mitfahren) kam in den letzten Wochen immer besser ins Fahren. So erreichte Vivian im Slalom den 3. Rang und im RTL von 4. Platz. Gratulation zu diesem Ergebnis.

Ergebnisliste im Download!

Gesamtwertung Landeskinderrennen Saison 16/17
www.skizeit.net/cups/777/results/2068