Salzburg AG Landescup RTL FINALE Großarl

Landescup-Saisonfinale in Großarl.

David Zehentner siegte beim letzten RTL Landescuprennen in Großarl und bestätigte somit seine ausgezeichnete Form in der abgelaufenen Saison.
Mit einem überlegenen Vorsprung sicherte sich David, in der Klasse U14, auch den Sieg in der Gesamtwertung des Salzburger Landescups.
Gratulation an David für die vielen tollen Leistungen!!

Der SKM wünscht David für die nächste Saison alles Gute und viel Erfolg.

Ergebnisliste im Download!

Gesamtwertung Sbg. Landescup für die Saison 2018/2019 unter:
https://www.skizeit.at/cups/1023/results/2768

 

 

 

Nachbestellung Schöffel Schianzüge

Liebe Sportklubmitglieder, liebe Schisportfreunde! Am Freitag, den 29.03.2019 gibt es die Möglichkeit zur Nachbestellung der Schöffel Schianzüge (für Kinder und Erwachsene). Anprobe möglich von 18.00-19.00 Uhr im Gasthof "Zur Post" in Maishofen. Ausschreibung Modell im Anhang. Es gibt keinen weitern Termin zur Anprobe!!

 

 

Salzburg AG Landescup RTL Radstadt

Beim vorletzten Landescup RTL der Saison in Radstadt am Sonntag, den 24.03. konnte David Zehentner, bei TOP Bedingungen, noch mal seine tolle Form zeigen. Nachdem er im 1. Durchgang noch auf dem 2. Rang lag, konnte er mit Laufbestzeit im 2. Durchgang den RTL für sich entscheiden. Herzliche Gratulation und alles Gute für die letzten Rennen!

Ergebnisliste im Download!

 

 


Salzburg AG Landescup SG Saalbach/Hinterglemm

Ergebnisliste im Download!

Kindercup American Slalom - Finale

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen wurde das Kindercup-Finale im Rahmen des Kitzsteinhorn Kindercups in einem American Slalom abgehalten.
Im Zuge der Siegerehrung wurde auch die Gesamtwertung für den Kitzsteinhorn Kindercup 2018/2019 durchgeführt.
Die SKM-Kindercupmannschaft konnte mit sehr guten Resultaten die Saison abschließen. Gratulation!
Vielen Dank an die Trainer Marie Pabinger und Rudi Zeller für die Betreuung der Kinder und vielen Dank an alle Helfer für die Durchführung der Rennen!