SERVICE WACHSKURS BEI SPORT HEUGENHAUSER

Am Samstag, den 17. November findet um 16.30 Uhr für alle Interessierten ein Wachskurs (Feilen und Wachsen vom Hobbyskifahrer bis zum Rennläufer) statt. Teilnahme kostenlos! Genaue Infos im Anhang!

Saisonkartenvorverkauf 2018 - 2019

Es gibt auch heuer wieder die SKM Saisonkartenaktion mit Gutschein über 15,- Euro von Intersport Bründl für alle Käufer. Interessierte mit Hauptwohnsitz in Maishofen können die Karten im Gemeindeamt Maishofen bei Susanne Fersterer, von MO-DO von 08.00-12.00 und MO von 14.00-19.00 Uhr) bestellen. Details siehe Download!

INFO Wintertraining Schi Alpin und Nordisch

Anbei die Trainingsangebote der Schisektion Alpin und Nordisch für die Kinder mit den Terminen für Trocken- und Schneetraining. Wir freuen uns auf ein tollen Winter mit vielen Kindern!

Intersport Bründl Schiklub Preise

Anbei die Skiclubpreisliste für die Saison 2018/19 von Intersport Bründl zur Information.

Lisa-Maria Zeller nimmt Abschied vom Rennsport

Mit Ende April hat Lisa-Maria Zeller ihren Rücktritt als Schirennläuferin bekannt gegeben. Aufgrund anhaltender Rückenprobleme, ist es ihr leider nicht mehr möglich, die Leistung im Spitzensport abzurufen. Lisa-Maria: "Ich blicke auf einen sehr lehrreichen Lebensabschnitt zurück. Meine Karriere war von vielen Höhen und Tiefen geprägt. Zu meinen größten Erfolgen zählte der Juniorenweltmeistertitel im Riesentorlauf in Quebec 2013....