43. Betriebe- und Vereineschimeisterschaft 2018

43. Betriebe- und Vereineschimeisterschaft 2018

Im 60. Jubiläumsjahr des Sportklub Maishofen wurde zum 43. mal die Betriebe- und Vereineschimeisterschaft ausgetragen. 44 Mannschaften zu je 4 Teilnehmer (22 Betriebe und 22 Vereine) kämpften bei perfekten Wetter- und Pistenbedingungen im RTL u. anschließendem „Gloadschießen“ um die begehrten Titel. Gute Leistungen im RTL alleine reichten für die vorderen Plätze nicht aus, es musste auch Talent beim Gloadschießen bewiesen werden.

Nach einem gemeinsamen Abendessen im „Gasthof zur Post“ wurden die Siegermannschaften geehrt und alle teilnehmenden Teams erhielten Sach- bzw. Pokal Preise. Mag. Christian Pullacher führte durch das Programm und die Preise wurden vom Präsidenten des SKM Ing. Martin Faistauer und Obmann Rudolf Zeller übergeben.

Herzlichen Dank an alle Betriebe, die ihren Mitarbeitern die Möglichkeit gaben, am Rennen teil zu nehmen. Danke auch an alle Vereine für die zahlreiche Beteiligung.