44. Betriebe- und Vereineschimeisterschaft

Der Sportklub Maishofen konnte heuer 45 Mannschaften (22 Betriebe und 23 Vereine) bei der 44. Betriebe- und Vereineschimeisterschaft begrüßen. Es zeigt, dass sich diese Veranstaltung wieder großer Beliebtheit erfreut. Das Rennen konnte bei guten Bedingungen ausgetragen werden.
Bei der Siegerehrung führte Obmann DI Gottfried Schobersteiner durch das Programm und die Preise wurden vom Präsidenten des SKM Ing. Martin Faistauer und SL Christoph Zeller übergeben.

Der Sportklub Maishofen freut sich, so eine Veranstaltung durchführen zu dürfen, denn es trägt zu einem Miteinander der Maishofner teil. Bedanken dürfen wir uns bei allen Betrieben und Vereinen für die Teilnahme.

Bilder vom Rennen und der Siegerehrung in der Galerie!

Downloads

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren