„Neu eingwand“ – Trainingsbekleidung für Ski Alpin und Langlauf

Rechtzeitig vorm Christkindl konnten wir die neuen Anzüge an unsere Trainingskinder und TrainerInnen verteilen! Nordisch als auch alpin wurden qualitativ hochwertige und funktionale Teamanzüge ausgesucht, welche die Trainingsgruppen in den nächsten drei Saisonen warmhalten werden. Es gibt am Anfang März die Möglichkeit einer Nachbestellung – Termin wird via Newsletter bekannt gegeben.
Ein großer Dank gilt hier den großzügigen Sponsoren, ohne die solch eine Ausstattung nicht möglich wäre. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!!
Ski Alpin: Bründl Sports, Breitfussalm GmbH, Johann Oberrater Bauunternehmungs GesmbH, Saalbach Bergbahnen, Raiffeisenbank Pinzgau Mitte

Nordisch: Deutinger Bau, Leube Gruppe, RiederSales GmbH, Raiffeisenbank Pinzgau Mitte

Bedanken möchte ich mich auch bei Klaus Dick, der sich im Besonderen um das Sponsoring bemüht hat.

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren