ÖSV Schülertestrennen Kreischberg 23.-25.01.2020

ÖSV Schülertestrennen Kreischberg 23.-25.01.2020

Vom 23.01. - 25.01.2020 fanden die ÖSV Schülertestrennen 2020 statt. Austragungsort war heuer Kreischberg in der Steiermark. Auch David Zehentner wurde zu diesem, für den Landesverband großem Ereignis gesandt, um sich mit den besten Nachwuchssportlern im alpinen Wintersport zu messen. Ausgetragen wurde ein Riesentorlauf am Donnerstag, gefolgt von einem Slalom am Freitag. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde ein Parallelbewerb veranstaltet. David (U16) konnte sich im Slalom das erste Treppchen einfahren. Leider stürzte David beim Parallelbewerb, verletzte sich und muss zwei Wochen pausieren. Wir wünschen ihm baldige Genesung und gratulieren zum schönen Erfolg im Slalom!

 

Ergebnislisten im Download!