Landescup Slalom St. Johann

Bei besten Bedingungen wurde am Sonntag, 28.02. der Landescup Slalom in St. Johann ausgetragen. David Zehentner konnte mit einer überragenden Bestzeit den Sieg in der Klasse U15/U16 einfahren. Wir gratulieren herzlich!

Absage OM LL, RTL und Betriebe- u. Vereineschimeisterschaft

Liebe Skisportfreunde! Laut Beschluss des SLSV werden alle Rennen auf Bezirksebene, alle Kinderrennen sowie alle anderen Rennveranstaltungen bis Ende Februar untersagt. Somit werden vom SKM die Ortsmeisterschaften im LL und RTL sowie die Vereine- und Betriebeschimeisterschaft 2021 nicht abgehalten.
Wir bedauern, dass in dieser außergewöhnlichen Zeit die Rennveranstaltungen nicht durchgeführt werden können und bitten um Verständnis!

Österr. Schülertestrennen in Gosau 19.-22.01.2021

Nach den ersten nationalen Vergleichen vor Weihnachten in Hochfügen, standen diese Woche die nächsten ÖSV Schüler Testrennen für Athleten/innen U15/U16 in Gosau an. David Zehentner zeigte sein Talent und konnte tolle Zeiten und Ränge erreichen. RTL: 1 Rennen 2. Rang, 2. Rennen 1. Rang. Slalom: 1. Rennen 4. Rang, 2. Rennen 1. Rang.
Herzliche Gratulation David!

David Zehentner Vorläufer beim WC Slalom der Herren in Flachau

David Zehentner durfte beim Weltcup Slalom der Herren in Flachau am 16.01. und 17.01.2021 als Vorläufer an den Start gehen. Auf der Hermann Maier Strecke konnte David dabei ordentlich Weltcupluft schnuppern. 
Schon bei den ÖSV Zeitläufen S15-S16 im Dezember in Hochfügen konnte David im Slalom sehr gute Leistungen zeigen. Wir wünschen weiterhin alles Gute!

Saisonkartenvorverkauf für Kinder und Jugendliche

SKM Saisonkarten Service für Kinder und Jugendliche mit Gutschein von Bründl Sports Kaprun!
Um die Abwicklung möglichst kontaktlos durchführen zu können, gibt es ab heuer eine Umstellung bei der Bezahlung und Abgabe der Karten. Bitte folgende Punkte beachten:
1. Überweisung des Kartenbetrages auf das Konto AT85 3503 5000 0002 2566 bei der Raiffeisenbank Maishofen (unbedingt Daten des Kindes anführen). Empfänger: Sportklub Maishofen, Saisonkarten.
2. Abgabe der Berechtigungskarte(n) ausschließlich im Postkasten neben dem Eingang der Gemeinde Maishofen. Bitte die Karte(n) in ein Kuvert geben und eventuell 1 Foto (das Bild bekommen Sie retour) und die alte Key Karte(n) = Berechtigungskarte(n) (sonst € 2,00) dazu geben.
3. Die Saisonkarten werden am Freitag 09.10, 13.11. und am 04.12. geholt und sind jeweils ab 17.00 Uhr beim Sparmarkt Ripper an der Kassa hinterlegt und abzuholen.
Preise finden Sie im Anhang!