Kitzsteinhorn Kindercup MiniCross Zell am See

Ergebnisliste im Download!

BZ-Kinderrennen Pinzgau RTL + SL Piesendorf 01.02.20

Acht Kindercupkinder vom SK-Maishofen starteten beim Bezirkscuprennen für Kinder beim Nagelköpfl in Piesendorf in den Klassen U10, U11 und U12.
Es wurde ein Slalom und ein Riesentorlauf gefahren.
Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen, sowie bei perfekten Pistenbedingungen konnten unsere Kids ihre Trainingsleistungen bei den Rennen umsetzen.
Gratulation an alle Starter.

Ergebnisliste im Download.

Ugotchi Kinderrennen für Kindergartenkinder

47 kleine Rennläufer nahmen am Ugotchi Kinderrennen für Kindergarten Kinder teil. Piste und Wetter waren perfekt und alle hatten eine riesen Spaß am Schifahren. Die Siegerehrung, bei der alle Kinder mit einem Pokal und einem Sachpreis belohnt wurden, bildete einen schönen Abschluss des Rennens.
Danke an das Team des SKM für die Durchführung und danke an den Kingergarten für die Zusammenarbeit und Unterstützung beim Rennen. Wir konnten den Kindern ein aufregendes Rennen ermöglichen!

Kitzsteinhorn Kindercup Slalom Saalbach/Htg.

Der zweite Kindercup Slalom wurde auf unserer Hausstrecke am Mitteregglift ausgetragen.
Es konnten einige Stockerlplätze eingefahren werden.
Laurin Mayr belegte den 2. Rang, Leon Wallner den 3. Rang, Noah Zabernig den 3. Rang, Lara Riedlsperger den 2. Rang und Christina Trauner den 3. Rang.
Gratulation zu euren Leistungen.

Ergebnisliste im Download!

ÖSV Schülertestrennen Kreischberg 23.-25.01.2020

Vom 23.01. - 25.01.2020 fanden die ÖSV Schülertestrennen 2020 statt. Austragungsort war heuer Kreischberg in der Steiermark. Auch David Zehentner wurde zu diesem, für den Landesverband großem Ereignis gesandt, um sich mit den besten Nachwuchssportlern im alpinen Wintersport zu messen. Ausgetragen wurde ein Riesentorlauf am Donnerstag, gefolgt von einem Slalom am Freitag. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde ein Parallelbewerb veranstaltet. David (U16) konnte sich im Slalom das erste Treppchen einfahren. Leider stürzte David beim Parallelbewerb, verletzte sich und muss zwei Wochen pausieren. Wir wünschen ihm baldige Genesung und gratulieren zum schönen Erfolg im Slalom!

Ergebnislisten im Download!