Ugotchi Kinderrennen für Kindergartenkinder

Auch dieses Jahr veranstaltete der Sportklub Maishofen das Ugotchi Kinderrennen. 50 Kinder folgten der Einladung und hatte großen Spaß, ihr Können zwischen den Toren zu zeigen.
Die Siegerehrung fand anschließend an das Rennen im Zielgelände statt. Magdalena Böhm und SL Christoph Zeller konnten allen kleinen Rennläufern ihre verdienten Pokale und Geschenke übergeben. Danke an das Team des SKM für die Durchführung und Danke an die Gemeinde Maishofen für die Unterstützung. Wir wünschen allen Kindern noch viel Spaß beim Schifahren in diesem schneereichen Winter!
Ergebnisliste im Download!

Sbg. Milch Cup ÖSV Schülertestrennen in Petzen

Vom 24.-26.01.2019 fanden in Petzen die SalzburgMilch Schülertestrennen statt. Ausgetragen wurden Slalom, Riesenslalom und Parallelslalom, insgesamt waren 158 Läufer/innen in den Klassen U13 - U16 am Start. Vom SKM zeigte sich David Zehentner in bestechender Form und konnte einen Sieg im RTL und einen 3. Rang im Slalom erreichen. In den beiden zweiten Durchgängen konnte David jeweils die schnellste Zeit ins Ziel bringen. Im Parallelslalom wurde David, nach zweitbester Laufzeit im ersten Durchgang, disqualifiziert. Zur tollen Leistung gratulieren wir dir recht herzlich.

 

Ergebnisliste im Download!

Salzburg AG Landescup RTL Rauris

Ein tolles Ergebnis beim RTL Landescup in Rauris für unser Nachwuchstalent David Zehentner. David belegte den 2. Rang in seiner Klasse.

Somit hat sich David, für die ÖSV Schülertestrennen die vom 24.01. - 26.01.2019 in Petzen (Kärnten) stattfinden, qualifiziert.

Wir wünschen David alles Gute und viel Erfolg.

Ergebnisliste im Download!

Kitzsteinhorn Kindercup SL SK Saalbach-Hinterglemm

Beim ersten Kindercuprennen dieser Saison wurden von unserer Kindercuptruppe beim Mitteregglift in Hinterglemm gute Leistungen gezeigt.
Der Slalom, der auf einem anspruchsvollen Hang ausgetragen wurde, verlangte vor allem den kleineren Rennläufern alles ab.
Unsere SKM Kindercupkinder konnten wieder einige der begehrten Stockerlplätze herausfahren.

Gratulation zu euren tollen Leistungen!!

Ergebnisliste im Download!

Bezirkskinderrennen RTL und SL Hochkrimml

Beim Bezirkscupkinderrennen in Hochkrimml Duxerlifte waren Matea Rogetzer, Amelie Hollaus, Fanny Pabinger und Sebastian Hotter für den SKM am Start.
Auf dem Programm stand ein Riesentorlauf und ein Slalom.

Mit zwei Stockerlplätzen von Fanny Pabinger und Sebastian Hotter wurden die guten Trainingsleistungen unserer Mannschaft bestätigt.

Gratulation zu eueren Leistungen.

Ergebnisliste im Download!