Neues Outfit für die Tennisdamen

Die Tennisdamen sind mit neuen Teamdressen in die Saison 2018 gestartet. Für die finanzielle Unterstützung möchten wir uns bei den Sponsoren  Schlosserei Faistauer GmbH & Co KG - Ing. Martin Faistauer und Firma garten à la carte by Sandra Faistauer recht herzlich bedanken.

Tennis Meisterschaft

Für einige Mannschaften stand letzte Woche eine Doppel Runde auf dem Plan. Die Herren1, Damen1 und Herren45 1 waren am Feiertag und am Samstag im Einsatz.

Tennis Doppel Klubmeisterschaft 2017

Nach mehreren Verschiebungen auf Grund der Wettersituation der letzten Wochen konnten am Samstag den 23.09.17 die Doppel KM endlich durchgeführt werden. 6 Teams spielten in 3er Gruppen gegeneinander. In das Finale schafften es nach sehr
spannenden Matches Hans Peter Buchner /Adam Salzmann gegen Patrik Telawetz/Albert Sommerer. In einem phasenweise hochklassigem und dramatischen Fight konnten sich Hans Peter Buchner/Adam Salzmann mit 6:7 7:5 10:8 durchsetzten. Damen Doppel kam auf Grund der häufigen Verschiebungen leider keines zustande.

Tennis Einzelklubmeisterschaft 2017

Am letzten Sonntag wurden die Finale der heurigen Klubmeisterschaften ausgetragen.
Klubmeister 2017:
Damen - Barbara Hadlova,
Herren Hans-Peter Buchner,
Senioren 60+ Albin Herzog,
B-Bewerb David Sendlhofer

 

 

Rückblick Tennismeisterschaft 2017

Für die meisten Mannschaften war am letzten Wochenende das letzte Spiel. Die Bilanz der heurigen Saison ist durchaus ordentlich.