Rückblick Tennismeisterschaft 2017

Es gibt zwar leider mit Herren 55+ und 2.Herren 45 zwei Absteiger, aber aus der höchsten und 2. höchsten Liga. Ein Stock tiefer nächste Saison ist aber für beide sicherlich kein Beinbruch. Unsere Damen verloren das letzte Spiel in Niedernsill ersatzgeschwächt, schafften aber mit dem 5. Platz souverän den Klassenerhalt in der LLB. Die Herren 1 holten mit der besten Saisonleistung einen erfreulichen 4:2 Sieg gegen Titelanwärter Schwarzach. Am kommenden Samstag ab 14:00 gilt es beim letzten Heimspiel noch wichtige Punkte zu holen. Durch eine unglaubliche Ausgeglichenheit in der Tabelle ist der Klassenerhalt noch nicht fix, aber der 2. Platz auch noch möglich. Spannung garantiert!
Unsere 45er 1. Mannschaft musste sich im Kampf um den Vizelandesmeister in Uttendorf denkbar knapp geschlagen geben. Beide Doppel gingen bei 2:2 nach den Einzeln, erst im Matchtiebreak verloren. Der 3. Platz in der LLA ist aber ein schöner Erfolg.
Kein Jahr ohne Meister: Heuer dominierten die Mannen der 2. Herrenmannschaft die 4. Klasse. Nach dem 6:0 gegen Zell 4, geht es für die Jungs um Millinger Hannes einen Stock hinauf in die 3.Klasse. Gratulation!!