Tennis Klubmeisterschaften 2018

Tennis Klubmeisterschaften 2018

Am Sonntag den 2.September konnten, nach wetterbedingter Verschiebung, die Finalspiele der Klubmeisterschaften 2018 durchführt werden. Im Herren B- Finale standen sich Armin Höller und Bernd Mondre gegenüber. Nach einer Spielzeit von knapp 70 Minuten konnte sich Armin Höller unerwartet glatt mit 6:1 6:2 durchsetzten.

Bis ins Herren Endspiel schafften es wieder einmal die zwei "alten" Bekannten, Gmachl Thomas und Millinger Wolfgang. In einem kurzweiligen und mit langen Ralleys gespickten Finale kamen die zahlreichen Zuschauer voll auf ihre Kosten. Thomas konnte den ersten Satz noch  offen halten , im 2. Satz hatte Wolfgang, wie schon so oft, den längeren Atem. Er  holte sich mit 6:4 6:2 den  verdienten  Klubmeister-Titel 2018!

Das Damenfinale mußte auf Grund von Termin Kollisionen auf Dienstag 17:30 verschoben werden. Barbora Halvova siegte 6:0, 6:0 gegen Christina Hörl.

Gratulation an die Klubmeister 2018!