Alles wurde vergangene Woche nicht gewonnen, aber vieles!
Begonnen hat es bereits am letzten Donnerstag (Feiertag) mit dem Nachtragsspiel der Herren 1er gegen Bramberg - aufgrund Regens in der Halle und das zum ersten Mal wieder in Hinterglemm. Verstärkt mit Gerhard Fabian von den 45ern gab es ein 5:1 (Punkte Fabian, Höller Alex, Fürstauer, Höller/Höller sowie Feigelstorfer/Fürstauer).
Am Samstag begann dann zuhause die Herren 2er, die allerdings für das 6:0 gegen Dorfgastein nicht lange brauchten. Alles wurde gewonnen von Neumayer, Herzog, Santeler Lukas und Fischnaller Mario. Zeitgleich gewannen auch die 45er auswärts gegen Rot-Weiß Bad Hofgastein mit 5:1 (Punkte Gmachl, Gruber, Millinger, Fabian sowie Fabian/Millinger).
Am Nachmittag mussten sich dann leider die Herren-2er gegen Fusch mit 0:6 geschlagen geben, obwohl es starke Einzelleistungen und -sätze gab. Erfolgreicher waren zuhause unsere Damen, die mit 4:2 gegen Wagrain gewannen. Für die Punkte sorgten Batruska, Josefa Faistauer, Entleitner sowie Gmachl/Paula Faistauer. Gleich am nächsten Tag waren die Damen wieder in Gastein im Einsatz. Nach einem 2:2 im Einzel (Batrushka, Paula Faistauer) gab es Unstimmigkeiten bei der Aufstellung des 2er-Doppels. Da wir das 1er Doppel mit Josefa Faistauer / Celine Entleitner gewannen, haben wir somit auf alle Fälle schon einen Punkt, eigentlich müsste aber auch das zweite Doppel an uns gehen, weil eine nicht spielberechtigte Dame eingesetzt wurde (Einsatz nach w.o. im Einzel). Tabellenführer sind wir aber trotzdem.
Spielfrei hatte dieses Wochenende die 55er-Mannschaften, die dafür teilweise am kommenden Pfingst-Wochenende spielen werden (55er-2 in der LLA am Freitag in Viehhofen gegen Bruck).
Um den Meister/Aufstieg kämpfen aktuell noch unsere 55-2er in der LLA sowie die Damen in der 1. Klasse. Gefährlich wird es für die 55-3er in der LLB. Die anderen Mannschaften sind aktuell nicht auf Abstiegspositionen aber im Tennis ist vieles möglich und es gab heuer schon einige sehr "interessante" Aufstellungen. Aber es schaut nicht so schlecht aus!