ABGESAGT! 63. und 64. Jahreshauptversammlung

Aufgrund der sehr angespannten Pandemiesituation hat das Präsidium des Sportklub Maishofen beschlossen, die 63. und 64. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Freitag, den 21.01.2022 abzusagen. Um handlungsfähig zu bleiben, wurde die Funktionsperiode der Funktionäre verlängert.

Sobald sich die Lage etwas entspannt, werden wir die JHV abhalten und Euch über den neuen Termin zeitgerecht informieren.

Wir danken für das Verständnis und wünschen weiterhin alles Gute!

63. und 64. MITGLIEDER JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG mit Neuwahlen - NEUER TERMIN!
Unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Versammlung gültigen Covid-19 Regeln findet diese nun am Freitag, den 21. Jänner 2022 um 19.30 Uhr im Gasthof zur Post in Maishofen statt.
Sollte der Lockdown verlängert werden bzw. die Gastronomie nicht öffnen dürfen, findet die JHV im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Maishofen statt. Sollten Änderungen notwendig sein, werden wir dies zeitgerecht auf unserer Homepage  bekannt geben.


Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren