BEWEGT IM PARK - Training unter freiem Himmel - Ganzkörpertraining und Yoga

Kursdauer: 14. Juni bis 30. August 2021

Kurstag & Kurszeit: Jeden Montag von 18:30 bis 19:30

Kursort: Sportanlage Maishofen

 

BEWEGT IM PARK - sind kostenlose Bewegungskurse von Juni bis August 2021. Die Kurse in Maishofen finden auf der Sportanlage statt, sind kostenlos und werden von professionellen TrainerInnen geleitet.

Die Teilnahme ist jederzeit und ohne Anmeldung möglich!

 

Begleitet wirst du dabei von erfahrenen KursleiterInnen, die dich während der einstündigen Übungseinheiten motivieren, dir Tipps geben und dabei helfen fit & gesund zu bleiben.

BEWEGT IM PARK gibt dir die Möglichkeit, dich zu bewegen und dabei Spaß zu haben – egal ob du schon sportlich bist oder noch nicht.

Besuche einfach einen unserer Kurse gemeinsam mit deinen Freunden oder alleine und lerne neue Leute kennen.

Du kannst dir einen Kurs auch einfach mal von außen anschauen und wenn es dir gefällt mitmachen.

Bei BEWEGT IM PARK bist du zu nichts verpflichtet. Deshalb findet jeder Kurs auch ohne Anmeldung statt.