Turnsaison aller Kinderturngruppen beendet!

Turnsaison aller Kinderturngruppen beendet!

Aufgrund der Covid 19 Maßnahmen der Bundesregierung werden alle Kinderturngruppen für diese Saison beendet. Es findet leider auch kein Abschlussturnen mehr statt. Wir danken allen Kindern fürs fleißige Turnen und ein Dank gilt auch den zahlreichen Übungsleiterinnen in den verschiedenen Riegen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen (hoffentlich) im Herbst 2020.

 

Für Kinder im Volksschulalter gibt es ein neues Livestream-Angebot der SPORTUNION  im Rahmen der täglichen Turnstunde. Insgesamt werden täglich sechs „Bewegungspausen“ angeboten, um Aufmerksamkeit und Konzentration zu fördern – und natürlich auch Abwechslung zu bringen. Genaue Infos zur Teilnahme unter folgendem Link: sportunion.at/sbg/digitaleturnstunde/