Rechtzeitig die Kurve gekratzt hat unsere Kampfmannschaft gestern Nachmittag gegen Verfolger Radstadt.
Die Pongauer, die zur Halbzeit 0:2 führten, gaben in der zweiten Halbzeit ordentlich Milch. Ein Doppelschlag nach der Pause von Mario Wallner brachte die Wende und das 2:2. Thomas Keil, gegen Eben letzte Woche Matchwinner, versenkte daraufhin wieder einen Freistoß zum 3:2 für Maishofen. Ein schwerer Tormannfehler brachte Radstadt mit dem 3:3 wieder zurück in die Partie, ehe der überragende Mario Wallner den Pongauern mit dem 4:3-Siegtreffer in der 85. Minute die Lichter ausblies.
Einziger Wehrmutstropfen vor der nächsten schweren Begegnung gegen St. Veit: Hermann Aberger und Andreas Mitterwurzer sahen beide die Rote Karte und sind am Freitag sicher nicht mit von der Partie.
Die Reserve gewann ihr Spiel glatt mit 4:1. Mit Patrick Fischnaller traf erstmals in der Saison ein Spieler der nicht Jukic heißt. Dieser (Anm. Sime Jukic) traf ebenso zweimal wie Fischnaller.
Aufgrund einer urlaubsbedingten Abwesenheit des Webmasters in der vergangenen Woche noch der Nachtrag zur letzten Runde: UFC Eben - SKM 0:1, Res. 8:0 für Eben
Link: www.fussballoesterreich.at/fv/datenservice/selectDatenservice.pu