2. LL-Süd: Mittersill - MAISHOFEN 3:3 (1:1)

Tore: Breitfuß (40. ET), Rainer (75.), Sinnhuber (70.);

Michael Leitgöb (10.), Ademi Ruzhdi (80.), Philipp Eder (91.)


„Ein Auswärtspunkt zum Saisonabschluss“


Maishofen übernahm beim schon feststehenden Meister der 2. LL Süd in Mittersill von Beginn an die Initiative und ging in der 10. Spielminute durch einen schönen Schuss von Michael Leitgöb früh in Führung. Die Möglichkeit zum 2:0 durch ein Kopfballtor von Ademi Ruzhdi, nach schöner Flanke von Alfred Hofer, verhinderte der Schiedsrichter mit einer umstrittenen Abseitsentscheidung. Kurz vor der Pause fiel aus einer unglücklichen Situation im Maishofer Strafraum der Ausgleich zum 1:1 durch ein Eigentor von Sebastian Breitfuß (40.). Nach Seitenwechsel flaute das Spiel nach einer flotten ersten Halbzeit ab und der Meister kam zu einer 3:1 Führung durch einen Elfmeter von Sinnhuber (70.), im Nachschuss, welchen Markus Neumayer vorerst toll parierte und durch einen „Tausend-Gulden-Schuss“ ins kurze Eck von Rainer (75.). In der Schlussphase gab Maishofen noch einmal alles und erzielte durch Ademi Ruzhdi (80.) den Anschlusstreffer. Den hochverdienten Ausgleich zum 3:3 Endstand schoss Philipp Eder in der 91. Minute aus kurzer Distanz durch einen wuchtigen Schuss ins kurze Eck.


Somit holte der SK Maishofen noch einen Auswärtspunkt und beendet die Saison 2003/2004 auf dem guten 9. Platz in der Tabelle der 2. Landesliga Süd. Dem Meister aus Mittersill gratulieren wir zur großartigen Leistung über die gesamte Saison.


Unserem Trainer, Willi Wiener der uns nach dieser Saison verlässt, danken wir für drei tolle und ereignisreiche Jahre in sportlicher sowie in freundschaftlicher Hinsicht, und hoffen, dass wir ihn auch in Zukunft auf dem Fußballplatz in Maishofen oft begrüßen dürfen.


Reserve:

Mittersill - MAISHOFEN 7:0 (3:0)


Endtabelleder Saison 2003/04 ist im Link ersichtlich.

Link: www.sbg.at/fussballimpinzgau/2004/lmo.php