Zum Saisonabschluss reichte es für Maishofen gegen St. Veit nur zu einem 1:1-Remis. In einer schwachen Partie erzielte Marco Schabelreiter per Kopf den Führungstreffer für die Heimischen. Zu Beginn der Schlussviertelstunde gelang Gfrerer der Ausgleich für die Gäste.
Nach dem bereits zu Beginn der Saison feststand, dass in der 2. LL Süd nur ein Verein absteigen muss, trifft es in jedem Fall den USV Dorfgastein, der nächste Saison in der 1. KL Süd spielen muss.
In den Bestimmungen des Salzburger Fußballverbandes ist auch festgehalten, dass im Falle eines Meistertitels einer 1b-Mannschaft, auch der Zweitplatzierte Verein aufsteigen darf. Somit folgt dem Meister TSV St. Johann 1b auch der UFC St. Martin/L. in die 1. Landesliga.
Aus der 1. Landesliga muss Kaprun fix in die 2. LL Süd. Aus der 1. KL Süd steigt Lenzing fix in die 2. LL Süd auf und vermutlich wird von dort auch der Zweitplatzierte USK St. Michael folgen.
Das heißt, dass der SK Maishofen in jedem Fall auch nächste Saison in der 2. Landesliga Süd spielen kann, sollte dem Salzburger Fußballverband nicht irgendeine andere Reform in den Sinn kommen!