Die Heimmannschaft begann gegen die Zweikampf starken Mühlbacher sehr engagiert und ging in der 11. Spielminute, nach einem weiten Ausschuss von Torhüter Markus Neumayr, durch Andreas Mitterwurzer verdient mit 1:0 in Fürhung. Danach entwickelte sich ein spannendes, ausgeglichenes Spiel und unsere Mannschaft ging mit der knappen Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatte Mühlbach zwar mehr Spielanteile, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Die Abwehrreihen unserer Mannschaft hatten die Stürmer von Mühlbach sehr gut im Griff. Zur Überraschung aller ließ Schiri Ing. Bendel fünf Minuten nach spielen. Bereits in der 96. Spielminute gab es Eckball für Mühlbach und Fabian Lemberger übernahm diesen direkt und traf unhaltbar mit dem Schlusspfiff zum 1:1 Ausgleichstreffer.
In einem insgesamt sehr guten Spiel darf man mit dem einem Punkt zufrieden sein, trauert jedoch dem fast schon sichern Sieg nach.
Am nächsten Samstag geht es auswärts zum SC Mittersill, die nur einen Punkt und zwei Plätze hinter uns liegen. Anstoß KM: 16.00 Uhr. Reserve: 13:45 Uhr.