2. LL Süd: USV Großarl - SKM 2:1 (1:1)

2. LL Süd: USV Großarl - SKM 2:1 (1:1)

Auch in der 7. Runde setzte es für den SK Maishofen leider wieder eine Pleite. Die 2:1-Niederlage bei Großarl ist möglicherweise die Bitterste aller verlorenen Spiele, denn erstmals ging der SKM als Favorit in die Begegnung. In den ersten 45 Minuten wurde man dieser Rolle auch gerecht, war Maishofen klar die spielbestimmende Mannschaft. Zu viele Möglichkeiten blieben aber ungenutzt. Allein Marco Schabelreiter hätte 2 Tore machen können. So dauerte es bis zur 39. Minute, ehe Philipp Eder eine Traumkombination über mehrere Stationen abschloss und auf 0:1 für den SKM stellte. Doch postwendend gelang Großarl aus dem Nichts der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit sahen die mitgereisten SKM-Fans eine ausgewechselte Mannschaft. Fehler an allen Ecken und Enden, die in der 66. Minute bitter mit dem 2:1 für Großarl bestraft wurden.

So sehr es als Maishofener schmerzt, aber aufgrund der zweiten schwachen Halbzeit wäre mehr als ein Remis gar nicht verdient gewesen.

 

Die Mannschaft ist natürlich mit den Nerven am Ende, wird aber trotzdem weiter nach vorne schauen und hofft auf eine baldige Trendwende. Vielleicht schon am nächsten Freitag gegen St. Johann 1b.