2:6-Abfuhr im Abstiegskampf

2:6-Abfuhr im Abstiegskampf

Nächster Dämpfer für den SK Maishofen. Im direkten Duell der Abstiegskandidaten setzt es eine 2:6-Pleite auf eigener Anlage gegen Großarl. Der ideale Auftakt nach fünf Minuten in Führung zu gehen, half leider gar nichts. Eine dumme rote Karte des Kapitäns Ralph Kreidenhuber schwächte die Mannschaft zusätzlich und verwehte die Hoffnung endlich wieder zu siegen. Das Spiel nach dem Ausschluss lässt nicht wirklich vermuten, dass eine Besserung in naher Zukunft eintritt. Der einzige Lichtblick war, dass Maishofen wieder einmal 2 Tore erzielt hat - durch Marco Schabelreiter und Markus Zabernig.

 

Ein Dank an alle Fans, die wieder so zahlreich auf unserer Anlage erschienen sind - 250 Zuseher zum zweiten Mal in Folge hatte der SKM schon lange nicht mehr. Hoffentlich kann die Mannschaft auch in dieser schwierigen Phase weiter auf die heimischen Fans bauen.

 

Am Staatsfeiertag muss der SKM zum Tabellenführer St. Johann 1b. Dabei kann die Mannschaft nur überraschen. Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesen Überraschung. Florian Bachmann, Ralph Kreidenhuber und Philipp Eder fehlen gesperrt.