8. Runde, 2. LL-Süd USK Maishofen : FC St. Martin/T. 0:5 (0:3)

Der USK Maishofen hatte bereits nach vier Spielminuten eine Großchance zur Führung, konnte diese jedoch nicht in zählbares umsetzen. Es waren die Gäste aus St. Martin, die einen Stellungsfehler in der Maishofener Abwehr durch Christian Steger (12.) ausnutzten und den ersten Treffer des Tages zur 1:0 Führung nutzten. Unsere Jungs konnten anfangs noch einem an diesem Tag groß aufspielenden Gegner gut mithalten und kamen auch noch zur Ausgleichschance, welche aber leichtfertig vergeben wurde. Ab diesem Zeitpunkt diktierte St. Martin das Spiel und hatte die Partie fest im Griff. In Minute 31. versenkte Marco Lindmoser einen Weitschuss zum 0:2 in die Maishofener Maschen. Nach elf weiteren Minuten war es abermals Marco Lindmoser der mit seinem zweiten Tor den Pausenstand von 0:3 herstellte.

Nach Seitenwechsel versuchte unsere Mannschaft noch einmal alles, aber gegen den Leader gab es an diesem Tag kein Mittel. Auch das Glück war nicht auf der Seite des SKM - In Minute 59. lenkte Lucas Eder einen Schuss ins eigen Tor ab. Den Schlusspunkt setzte der führende der Torschützenliste, Jurica Kljajic. Nach einer Maßflanke von der rechten Seite verwertet er per Kopf zum 0:5 Endstand (72.).

 

Reserve: USK Maishofen : FC St. Martin/T - 6:1 (1:1)

Tore Maishofen: Christoph Hermansky (42.), Lukas Düngler (61., 78.), Tobias Haitzmann (69., 84.), Kapitän Christoph Bründlinger (89.)