Meistertitel der U14 Mannschaft

Meistertitel der U14 Mannschaft

Einige Runden führte die Mannschaft die Tabelle an, ehe die einzige Saisonniederlage bei der SG Schmitten-Kitz alle Meisterträume platzen ließ. Mit einem 7:1-Kantersieg in Rauris in der letzten Runde hielt unsere U14 zumindest noch die theoretische Chance auf den Meistertitel fest. Wirklich realistisch war diese jedoch nicht, musste man doch auf Schützenhilfe aus Maria Alm hoffen, das in der letzten Runde noch auf Schmitten-Kitz traf. Kurzerhand entschlossen sich einige Kids unseres Teams samt ihren Trainern nach Maria Alm aufzubrechen und den Almern die Daumen zu drücken. Durch eine außergewöhnlich starke Leistung konnte Maria Alm das Spiel souverän mit 3:0 gewinnen und kürte dadurch unseren SKM zum Meister in der U14-Gruppe C. Die Mädels und Burschen jubelten ausgelassen über den Titel und gaben ihrem Trainerteam die traditionelle "Bier(Wasser)-Dusche". Als kleines Dankeschön gab´s von unseren Trainern "Freieis" für alle Maria Almer Spieler und "Freibier" für den Almer Erfolgstrainer.

Wir gratulieren der U14 und dem Trainerteam Hannes Hermansky & Hans Zehentner zum Titel und freuen uns auf künftige weitere Erfolge für unseren Verein!

Als Dank und Anerkennung werden wir eine kleine aber feine Meisterfeier veranstalten, um den Erfolg der Kids gebührend zu feiern!