USK Maishofen : UFC Eben

USK Maishofen : UFC Eben

Von Beginn an entwickelte sich ein sehr gutes und abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Aufregung gab es in der 30. Minute, als nach Foul des Ebner Tormannes Seyfried an Mario Wallner der Elfmeterpfiff ausblieb. Besonders in der 2. Halbzeit wurden die Torchancen immer mehr und Maishofen drückte auf den Führungstreffer. Mario Wallner hatte bei einem Lattenschuss viel Pech und weitere gute Chancen von Gerry Achleitner und Kevin Schmied konnten nicht verwertet werden. Auch Eben hatte die Möglickeit zum Führungstreffer, doch konnte sich hier Maishofens Torhüter Markus Neumayr auszeichnen und seinen Kasten rein halten. So blieb es beim torlosen Untentschieden.

Die nächste Runde findet am Sonntag, den 10.04. auwärts in St. Johann statt. Anpfiff: 16.00 Uhr. Anstoß Reserve: 13.45 Uhr.