2. LLS - 12. Runde: USK Maishofen vs. SV Konkordiahütte-Tenneck

2. LLS - 12. Runde: USK Maishofen vs. SV Konkordiahütte-Tenneck

In der laufenden Hinrunde der Meisterschaft sind noch zwei Runden ausständig, ehe anschließend sogar noch zwei Rückrunden der Frühjahrssaison vorgezogen gespielt werden. Diese finden ebenso wie das Spiel gegen Konkordiahütte in der Maishofner Dellinggruabn statt (Neukirchen und St. Veit).

Um 14:30 Uhr treffen die beiden Reserve-Mannschaften aufeinander. Hierr lieferte sich der SKM und der SVK im Vorjahr einen erbitterten Meisterkampf, den unsere Mannschaft dann am Ende für sich entschied. Seither ist die Mannschaft der Gäste beinahe total zerfallen. Ihren Torgaranten Marovci haben sie nach wie vor an Bord. Auf den gilt es jedenfalls aufzupassen, denn er ist auch in der laufenden Saison der mit Abstand beste Torjäger der Liga und das obwohl sein Team im tabellarischen Niemandsland unterwegs ist aktuell.