ÖSV Testwettkampf im Biathlon - Stefan Dankl

Auch für Stefan Dankl war der heutige Sonntag ein Erfolgstag. Beim ÖSV Testwettkampf im Biathlon Super Einzel Bewerb holte sich Stefan in der Klasse U19 den Sieg in Hochfilzen. Ein knappes Rennen, welches Stefan trotz 6 Fehlschüssen mit einer tollen Laufleistung für sich entscheiden konnte.
Stefan war in der heurigen Saison schon öfters bei den Schnellsten in der Loipe dabei. Beim Alpencup Sprint in Windischgarsten am 21.02. erreichte er den tollen 2. Rang in der Klasse U19. Wir gratulieren zu den Erfolgen und wünschen weiterhin alles Gute!

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren