Venedig Marathon 23.10.2022

Die Laufgruppe des SKM wählte als Herbstlauf heuer wieder einmal den Venedig Marathon aus. Der Venice Marathon findet seit 1986 auf der bekannten Insel in der Lagune von Venedig statt. Rund 6.000 Läufer und Läuferinnen bestreiten jährlich den Marathon, der von der Villa Pisani durch das Zentrum von Venedig führt.
Neun Läufer*innen des SKM reisten nach Venedig an. Sieben stellten sich der Aufgabe Marathon bzw. Halbmarathon. Wolfgang Millinger lief in 3:31:58 Std. nach 42,195 km ins Ziel. Unter zwei Stunden konnten Stefan Trauner (1:50:02 Std.) und Gabriele Nocker (1:53:29 Std.) den Halbmarathon bewältigen. Heidi Weiß, Rudolf Zeller und Peter Rainer liefen in der Gruppe und bewältigten den Halbmarathon in einer Zeit von 2:15:42 Std. Bauer Annemarie genoss den Lauf und kam mit einer Zeit von 2:47:31 Std. ins Ziel.
Für die mentale Stärke sorgte Ida Platzter und für die zusätzliche Motivation war Ehrenobmann Klaus Dick mit nach Venedig gereist.

Kommentare

» Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Namen eingeben
Bitte E-Mail Adresse eingeben
Bitte Kommentar eingeben

600 Zeichen verbleibend

Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und stimme der Datenverarbeitung zu.
Bitte akzeptieren