MTB - Klubmeisterschaft 2021

MTB - Klubmeisterschaft 2021

Am19. September nahmen 78 Radfahrerinnen und Radfahrer an der Klubmeisterschaft 2021 zur Örgenbauernalm bei ausgezeichneten Wetterbedingungen und unter Einhaltung aller Coronavorschriften teil.

Bei den Damen konnte sich Gertraud Streitberger mit einer Zeit von 32:04,87 den Klubmeistertitel, bereits zum zwölften Mal sichern.

Bei den Herren konnte Andreas Hofer mit einer Zeit von 22:30,19 den Klubmeistertitel auch schon zum dritten Mal sichern.
Marie Laimgruber  konnte in der Gästeklasse mit einer Zeit von 29:37,15 die Damenklassenwertung für sich entscheiden.
Die beste Zeit bei den Herren erreichte mit 20:05,68 Hans Peter Obwaller aus Niedernsill.

Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen.

Für die Zeitnehmung und Auswertung waren Christian und Claudia Gruber mit Alois Schößwendter im Ziel, sowie Alois Streitberger als Starter zuständig.
Obfrau Ilke Leitgöb, Sektionsleiterin Gertraud Streitberger, Sepp Streitberger und  Peter Gruber gestalteten die Siegerehrung mit Tombola.

Für die Moderation im Zielbereich sorgte Beate Traußnigg. 

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren die uns alle Jahre wieder mit tollen Tombolapreisen versorgen.

Tombola Hauptpreise: Über eine Radreise für zwei Personen konnte sich Sieglinde Handl freuen, ein Mountainbike wurde wurde von Christoph Neumayer aus Saalbach gewonnen und ein geschnitzter Falke wurde an Günther Flatscher überreicht.
Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer die diese Klubmeisterschaft zu einem tollen Erlebnis machten.

Für das leibliche Wohl sorgten Familie Hörl von der Örgenbauernalm mit ihrem tollen Team.


Klubmeisterin:         Gertraud Streitberger        32:04,87
Klubmeister:            Andreas Hofer                   22:30,19

Schnellste Dame:     Marie Laimgruber              29:37,15
Schnellster Herr:      Hans Peter Obwaller         20:05,68

 

Fotos von Peter Gruber auf:

https.//www.pinzgau-trophy.at/fotos-strecke/