Tennis Klubmeisterschaft 2022

Tennis Klubmeisterschaft 2022

Ab 18.08.- 03.092022 fanden die Tennisklubmeisterschaften im Einzel statt.

Über 30 Teilnehmer in verschiedenen Klassen waren am Start. Am Final Samstag standen sich bei den Herren Peter Gruber und Gmachl Tom gegenüber. Es war das erste KM Finale der Beiden. Den zahlreichen Zusehern wurde von Anfang an ein spannendes, Taktik und Varianten reiches Match präsentiert.

Schlussendlich konnte Peter nach 2,5 Std. den Matchball zum 6:2 2:6 6:3 verwandeln und kürt sich erstmalig zum verdienten Klubmeister in Maishofen! Bei den Damen konnte Anna Gmachl im Round Robin System (Jede gegen Jede) durchsetzen und gewann alle Spiele und holte sich somit den Titel bei den Damen.

Den Jugend Bewerb konnte Elias Feigelstorfer für sich entscheiden. Er siegte im Finale gegen Simon Eder. 60+ Klubmeister: Hilpold Bernhard

Das Herren B Finalspiel wurde wegen Terminkollision auf Donnerstag 08.09. 17:30 Uhr verschoben!! Die Finalisten sind Stefan Fürstauer und Bernhard Langreiter.

Danke den Sponsoren der tollen Tombola Preise und an Grillmeister Chris Feigelstorfer, sowie allen Teilnehmern, und Helfern an diesem gelungenem Tennisfest!