Wie schon in den letzten Wochen begann das Tennis-Wochenende mit den 55er-Herren wieder sehr erfolgreich! Aufgrund des Regens wurde in der 55-1er-LLA in der Halle im Brandlhof gespielt. Gegen Eugendorf gab es ein 6:0 mit Punkten von Wolfgang Millinger, Thomas Gmachl, Armin Dutzler, Otmar Müllauer sowie Millinger/Gmachl und Müllauer/Soyer im Doppel.
Die 55-2er fuhren aufgrund des Regens erst am Sonntag nach Mattsee, konnten sich aber dort ebenfalls mit 6:0 durchsetzen. Für die Punkte sorgten Thomas Grießer, Hans Breitfuß, Hermann Hörl und Sepp Höck, alle jeweils im Einzel und Doppel erfolgreich.
Die 45-1er musste dann Samstag vormittags sogar bis Oberösterreich fahren, um das Auswärtsmatch gegen Thalgau bestreiten zu können. Auch hier gab es 6:0 mit Punkten von Wolfgang Millinger, Thomas Gmachl, Peter Gruber und Chris Feigelstorfer - ebenfalls alle im Einzel und Doppel.
Die Herren 1er-Mannschaft musste wieder ersatzgeschwächt in St. Veit im Pongau antreten und holte beim 0:6 leider keinen Punkt.
Dafür erspielte sich aber die Herren-2er-Mannschaft Sonntag nachmittags vor sehr vielen Zuschauern in Maishofen 2 Punkte gegen die 2er von Leogang. Für die Punkte sorgten Thomas Hilpold und Stefan Fürstauer im Einzel und auch im Doppel waren die beiden erfolgreich. Dank zusätzlicher Sätze von Gerhard Herzog und Tom Gruber reichte das bessere Satzverhältnis bei 3:3 zum Sieg.
Die Damen waren dieses Wochenende spielfrei, das Spiel der 45-2er muss noch nachgeholt werden.
Weiter geht es nächstes Wochenende am Freitag zuhause mit der 55er-2er (Koppl1), während die 55-1er beim STC ein vorentscheidendes Match um den Landesmeistertitel bestreitet. Am Samstag spielt die 45-2er in Niedernsill, die 45-1er zuhause gegen Abtenau. Direkt anschließend spielt die Herren 1 gegen St. Johann/Pg. Am Sonntag gibt es leider kein Heimspiel, sowohl die Damen (Goldegg) als auch die Herren-2er (St. Veit 3) sind auswärts unterwegs.