Bei der Neuauflage des Finales 2020 standen sich wieder Barbora Halvova und Christina Hörl gegenüber. Babsi wurde ihrer Favoriten Rolle gerecht und holte sich mit 6:1 6:3 den ungefährdeten Klubmeister Titel bei den Damen.
Ins Herren B-Finale schafften es heuer Youngster Christoph Wimmer und Armin Höller. Nach intensiven , teils hochklassigen Ballwechseln, konnte der 14 jährige Christoph letztendlich nach gut 1 1/2 Stunden den 2. Matchball verwerten. Er siegte mit 6:4 und 6:2.
Im anschließenden Herren Finale waren wieder einmal die beiden “Oldies” Wolfgang Millinger und Tom Gmachl zum sehen. Nachdem Wolfgang den ersten Satz mit 6:4 für sich entscheiden konnte, legte Tom im zweiten einen sauberen Blitzstart hin und führte schnell mit 3:0. Milli fightete zurück und es entwickelte sich ein mitreißender Schlagabtausch, der für die knapp 50 Zuseher an Spannung kaum zu überbieten war. Nach einer kurzen Regenunterbrechung bei 5:4 für Wolfgang, ging es wieder weiter und Wolfgang hatte wieder einmal dass bessere Ende für sich. Nach Abwehr von 2 Matchbällen konnte Tom nochmal hoffen, aber den dritten Matchball konnte Wolfgang dann nutzen und siegte nach knapp 2 Std. mit 6:4 6:4.Gratulation an die Sieger und Finalisten!!