Tennis Klubmeisterschaft 2020

Tennis Klubmeisterschaft 2020

Bei der Neuauflage des Finales 2020 standen sich wieder Barbora Halvova und Christina Hörl gegenüber. Babsi wurde ihrer Favoriten Rolle gerecht und  holte sich mit 6:1 6:3 den ungefährdeten Klubmeister Titel bei den Damen.
Ins Herren B-Finale schafften es heuer Youngster Christoph Wimmer und Armin Höller. Nach intensiven , teils hochklassigen Ballwechseln, konnte der 14 jährige Christoph letztendlich nach gut 1 1/2 Stunden den 2. Matchball verwerten. Er siegte mit 6:4 und 6:2.
Im anschließenden Herren Finale waren wieder einmal die beiden “Oldies” Wolfgang Millinger und Tom Gmachl  zum sehen. Nachdem Wolfgang den ersten Satz mit 6:4 für sich entscheiden konnte, legte Tom im zweiten einen sauberen Blitzstart hin und führte schnell mit 3:0. Milli fightete zurück und es entwickelte sich ein mitreißender Schlagabtausch, der für die knapp 50 Zuseher an Spannung kaum zu überbieten war. Nach einer kurzen Regenunterbrechung bei 5:4 für Wolfgang, ging es wieder weiter und Wolfgang hatte wieder einmal dass bessere Ende für sich. Nach Abwehr von 2 Matchbällen konnte Tom nochmal hoffen, aber den dritten Matchball konnte Wolfgang dann nutzen und siegte nach knapp 2 Std. mit 6:4 6:4.Gratulation an die Sieger und Finalisten!!